18. März 2016

Liebe Konzertfreunde und hier auch mal an alle Konzertveranstalter !!!

Was für ein Wahnsinns-Gig!

Dass Matthias Hautsch der einzige ist, der bereits zum dritten Mal unser Café of fame beehrt hat, ist das eine. Dass er einfach eine Bank ist und immer wieder ein Hochgenuss, ihm zuzuhören und auch zuzusehen, ist das andere. Jeder, der schon mal versucht hat, einer Gitarre mehr als drei Griffe zu entlocken, wird in ihm den Meister erkennen.
Zumal er clever ist! Er hat sich eine tolle Gesangspartnerin gesucht, die ihm in nichts nachsteht.

Und das ist die grosse Quintessenz des Abends gewesen: Ira Dier ist in der Szene Mannheims bekannt und beliebt wie der berühmte bunte Hund, und das zu Recht, wie wir jetzt wissen. So wie sie uns an diesem Abend mit Ausdruck, Stimme ohne Ende, Sexappeal und als witzige Moderation begeistert hat … einfach toll!

Aber, und das geht jetzt nochmal an alle Veranstalter: die beiden HARMONIEREN PERFEKT!!! Und das im besten Sinne. Ein musikalischer Leckerbissen. Buchen! Einladen! Genießen!

Eure Britta und Lutz.
Viel Spass und einen tollen Abend !!!

Wenn ihr sicher mitbekommen wollt, wann, dann einfach im Verteiler eintragen. Hier die Kontaktadresse. Kurzen Text rein. Fertig.

zur Übersicht