29. März 2015

So, Freunde, wie gewohnt, hier der kurze Bericht vom Konzert von Mats Heilig.

Ihr erinnert Euch ? Wir hatten angekündigt: “Ihr kennt Mats noch nicht? Grosser Fehler, glaubt uns!”
Und wir können nur sagen: das war nicht untertrieben.

In Begleitung vom Keys – Mann Konstantin Krieg hat uns Mats Heilig eine Gänsehaut nach der anderen verabreicht. Tolle Sounds, klare Stimme, inhaltsvolle Texte und das ganze wieder ganz nah und live. “Beeindruckend” sollte es am besten treffen.
Natürlich waren vor allem die Mädels jeder Altersklasse stark in den Bann gezogen, aber auch die Jungs waren voll dabei.

Ich persönlich als Liebhaber guter Slash – Akkordfolgen und Harmonien darf ergänzen: richtig guter Stoff in vielen Songs !!

Wir wünschen Mats bei seinem Start Up richtig viel Glück und Erfolg. Wir werden seinen Weg weiter verfolgen!
Hätten wir uns vielleicht schon mal ein Autogramm holen sollen ? Sicher! Haben wir.

Das nächste Konzert findet im Sommer statt, im Juli 2015.
Wenn ihr sicher mitbekommen wollt, wann, dann einfach im Verteiler eintragen. Hier die Kontaktadresse. Kurzen Text rein. Fertig.

Für Mutige: Ticketbuchung auch schon jetzt möglich:
Tickets wie üblich direkt hier. Oder live im Cafe bei uns, wie gewohnt.
Vorkasse, wie immer. 12,00€, was sonst.

zur Übersicht