3. November 2015

So, Freunde, was für ein Spass !!!

Tja, die Liv hat schon verdammt gute Arbeit geleistet. Wer ? Na, unsere liebe Liv, die wunderbare, aus Karlsruhe, die selbst in Magdeburg auf Tour war und in ihrer Funktion als Professorin der Musikhochschule Karlsruhe ihre Masterclass zu uns auf die Bühne gestellt hat.

Was für ein cooler Schachzug, denn es war ein solch abwechslungsreicher Abend, dass die Gäste ehrlich und wahrhaft begeistert waren !!!
Unterstützt von einer verdammt routinierten Band im Hintergrund (auch alles Studenten! Danke an Stefan, Steffen und Hendrik!) konnten die 4 Vocals Thomas, Ana Lena, Florian und Cosima richtig glänzen. Und das taten sie dann auch!
Und das, obwohl die angesagte “Stammbesetzung” noch durch Krankheit und Umzug zu 50% durchgewechselt wurde. Von “Ersatz” konnte bei Ana Lena und Florian keine Rede sein!!

Von klassischen Jazznummern, über Bluesiges bishin zu stark psychodelischen Klängen auf der Gitarre (die ersten Betäubungsmittell …nee, das ist ein Gerücht…) war alles dabei. “Schüler” ??? Das wir nicht lachen !!! Lob auch von uns, toller Auftritt, gerne wieder!

Wenn ihr sicher mitbekommen wollt, wann, dann einfach im Verteiler eintragen! welcome[at]gecco-lifestyle.de  mit Vermerk “Bitte eintragen”Kurzen Text rein. Fertig.

 

 

zur Übersicht