1. September 2018

Der neue Hotspot in Bühl!

Der gecco, der Badische Hof und der Schwanen bilden das Bühlot-Dreieck

Liebe Freunde,
es ist doch so: bei uns direkt am Bach, der Bühlot. Ecke Hauptstrasse-Sonnengasse: das ist einfach einer der schönsten Plätzchen Bühl´s.
Und nun ist es so, dass wir vom gecco mit dem Badischen Hof und dem Schwanen zwei wunderbare Nachbarn haben, mit denen man einfach toll zusammen etwas auf die Beine stellen kann.

Und das haben wir getan!
In 2018 starten wir mit 3 Veranstaltungen. 2x Frühschoppen, 1x Bachfest.
Das wird stimmungsvoll, lauschig, lustig und vielleicht auch ein wenig feuchtfröhlich….
Immer mit Musik, immer mit kulinarischen Besonderheiten, immer mit toller Atmosphäre bei uns direkt am Bach.

Das Programm entnehmt doch bitte dem beigefügten Flyer.
Notiert die Termine.
Kommt vorbei !

Viel Spass mit uns und dem Bühlot-Dreieck.
Wir sehen uns.

zur Übersicht