14. Mai 2018

Guten Morgen, Frühaufsteher . Freundetreffer . Bachgenießer . Morgensonnenanbeter

Frühstück im gecco…

…das ist Genuss in wunderbarer Atmosphäre draussen am Bach in der Sonne oder drinnen, gemütlich oder auch klimatisiert im Hochsommer.

Wir haben unsere eigenen gecco-Style-Karte gebaut. Erwartet etwas anderes als das Normale, lecker und frisch. Auf die Schnelle französische Art oder in aller Ruhe mit Prosecco und allem Drum und Dran. Bringt Freunde mit, macht Euch eine schöne Zeit.

Ab 09.00 Uhr geht´s los. Reservierungen gerne unter 07223 2816595.

Reservierte Tische werden 15 Minuten über die Zeit freigehalten.

Und wenn ihr uns dann gefunden habt, könnte ihr auch gerne sitzen bleiben für unseren Mittagstisch, den hausgemachten Kuchen, Geschenke shoppen, ach genießt doch einfach Eure Zeit bei uns….

Wir freuen uns auf Euch. Euer Team vom gecco in Bühl | direkt am Markt und an der Kirche

zur Übersicht