6. Februar 2019

Freunde des guten Musikgeschmacks und des hautnahen Sounds,

 

die Konzert-Saison 2019 startet. Unser Frühjahrs – Gig ist mit NO SUGAR NO CREAM top besetzt und wir freuen uns, dass die Vier mit den Songs aus ihrer neuen CD “Down South” den gecco nach den kalten Tagen mit einem warmen Sommerflair durchflutet. Die vier Musiker aus dem Karlsruher Raum schreiben alles selbst und klingen einfach seeeeehr fein. Normalerweise macht man, also ich, sowas nicht, aber diesmal kopiere ich einfach mal den Pressetext hier rein. Der passt.

Musikalische Roadmovies, in denen Tumbleweed-Büsche durch staubige Landschaften wehen und einsame Reiter vor schneeverwehten Wäldern Halt machen. Sehnsuchtsvolle Balladen und gutgelaunte Ohrwürmer. Alternative- Country, Indie-Rock und Singer/Songwriter-Melancholie – all das kommt zusammen in der Musik der Karlsruher Band No Sugar, No Cream. Charismatischer Gesang von Songwriter und Gitarrist Pete Jay Funk, die sehnsüchtige Geige von Backing-Vocals-Sängerin Heike Wendelin prägen den Sound, der getragen wird vom trockenem Groove von Bassist Andreas Jüttner und Drummer Frank Schäffner. Mit ihrer Studioproduktion “A Bigger Picture”, in der „taz“ als „fabelhaftes Album“ gelobt, hat die Band die ideale Scheibe für alle Freunde von handgemachter Musik mit Seele vorgelegt. Live überzeugt die Formation, die seit 2013 in dieser Besetzung aktiv ist, auf kleinen Club- wie großen Festival- Bühnen mit ansteckender Spielfreude und mitreißender Dynamik. “Bei dieser Americana-Bande stimmt hör- und sichtbar die Chemie”, befindet die Presse, die auch “Countryklänge mit Gänsehaut-Feeling” und “gutgelaunte Ohrwürmer” vermeldet.

Seht ihr ? Mehr gerne auch auf www.nosugarnocream.de . Schaut drauf.

Und dann flottottoottott Tickets buchen! Ihr wisst ja: Tickets gab´s schon immer nur im Vorverkauf. Und das geht so:

1. Live im Cafe an der Kasse

2. Reservix. Hier der Link auf den Gig.

Und OBACHT. ES GIBT GRUPPENRABATTE !!! Also fragt eure Leute,  Familie Freunde, gell ?!

Lutz | gecco

 

zur Übersicht