18. November 2017

Ein seeehr, seeehr bluesiges YEAH für diesen Live-Gig bei uns im gecco.

Endlich mal fette, feine und coole Gitarrensounds und herrliche Blues-Riffs bei uns im gecco-Concert ! Wir haben es so gewollt und wir haben es gekriegt! THANKS FOR THAT. Qualitativ ganz weit oben und in Sachen Spielfreude und Varibalität kaum zu toppen.

Mit Sören Jordan und seinen 3 Top-Musikern vom Blues Conglomerate Marcel Millot (drums), Christian Ammann (bass) und Gerry Lupollo (Keys)  hatten wir genau die Richtigen für diese zwei blue Hours gefunden!!! Hier im Süden gibt´s fast nix Besseres und wir freuen uns sehr, dass die vier bei uns das Café gerockt haben. Unsere geladenen Gäste und alle Anwesenden waren sich einig: Menschenskinna! Gut, das WIR dabei waren!

We´ll do it again! For sure! Und hier noch ein paar Bilder.

 

zur Übersicht