21. Juli 2017

Na, auch Muskelkater gehabt vom Mitsingen und Formationstanzen?

Das wäre keine Wunder, denn die Jungs von MUSICPOOL können ganz schön Aufruhr im Publikum erzeugen. Stimmung ab dem ersten Song, qualitativ perfekt vorgetragene Tracks und ein tolles Lineup der Setliste bringt alle in Wallung, die im Raum sind.

Und das waren wieder superliebe Menschen, die einfach einen netten Abend haben wollten. Und den haben sie auch bekommen. Musik, Zwetschgensecco, gute Gespräche, Freunde treffen und eben viel SingundTanz. Perfekter Abend.

Hier unsere persönliche Empfehlung: wenn ihr alle mal ein Event plant, wo gute Musik ein Thema ist, dann bucht Musicpool ! Die Burschen garantieren den Erfolg, isch schwööör. Probiert es aus.
Das Repertoire besteht aus englisch- und deutschsprachigen Titeln aus dem Pop- und Soulbereich. Neben Songs von Stevie Wonder und vielen bekannten Grössen der Hall of Fame findet man im Repertoire der Band also auch überraschende musikalische Leckerbissen von Elvis Presley, Prince und Bob Marley.

Also: Musicpool, wir sehen uns wieder !

zur Übersicht