3. Dezember 2014

Liebe Freunde der richtig guten Musik !

Ein Geburtstagsständchen für uns !!! Von Vivianne, Tobias und 75 Gästen. Was für ein toller Augenblick bei unserem Cafékonzert am 28.11.2914.
Britta, ich und das ganze Gecco – Team bedanken uns ganz herzlich bei euch allen!

Aber jetzt noch ein paar Worte zum Konzert selber: das war ganz grosses Kino, einmal mehr! Vivianne mit ihrer wunderbaren Stimme und Tobias mit seinen geschätzt 15.000 Bossa – Akkordgriffen waren wunderbar. Ich als Bass/Gitarren – Mensch werde wohl wieder mal meine Instrumente zersägen, weil sowas werde ich nie können … heul.

Obwohl wir alle unser Portugiesisch verbessern müssten, sprich gar nichts konnten, waren neben den wunderbaren Melodien von Vivianne vor allem ihre begleitenden Erläuterungen zu Inhalt und Geschichte der brasilianischen Lieder die grosse Besonderheit des Abends. Ein wenig wie “Live – Lyrics” rund um den Zuckerhut. So wissen wir nun, wie sich schwangere Brasilianerinnen aufregenn können, dass die Samba alle Konventionen sprengt und Rap nicht aus Harlem / NY kommt !!!

Liebe Vivianne, lieber Tobias, es war toll, euch bei uns zu haben und euch kennenlernen zu dürfen.
Einen herzlichen Dank an Christiane von der www.hemingwaylounge.de für die tolle Idee, uns alle zusammen zu bringen.

Das nächste Konzert findet im März 2015 statt, wir sind selbst gespannt, wer dann auf der Bühne stehen wird!
Sicher wird´s wieder toll. Auch dank unseres tollen Publikums.
Und wer das alles zeitnah mitbekommen möchte, der schicke uns eine Mail, um sich in den Newsletter eintragen zu lassen!!!

zur Übersicht