13. Mai 2018

Wieder mal sprachlos … aber ich soll ja schließlich etwas schreiben, sagt die liebe Sandie. Und dann mache ich das natürlich auch sofort,

Vorab: Sandie Wollasch ist als Grösse der Musik hier in der Gegend eine grosse Unterstützerin unserer kleinen Konzertserie und ihr gilt dafür vorab mein persönlicher Dank! Aber wir schweifen ab … hier also der Konzertbericht vom Mai-Konzert mit Sandie Wollasch, Daniel Stelter und Tommy Baldu.

Wir hatten den Titel zum Konzert “Compilation of the best” genannt, um damit diejenigen Musiker zu adeln, die bereits einmal in unserer Konzertserie seit 2012 gespielt haben.
Und wozu? ZU RECHT!!!
Denn es war wieder ein wunderbarer, ein ungewöhnlicher, ein genussreicher Abend. Qualität und Sounds ohne Ende, technisch meisterhaft vorgetragen. Und dass Sandie Wollasch, Daniel Stelter und Tommy Baldu einfach Herzblutmusiker sind und dass man das auch merkt, ist unzweifelhaft und kann man halt nur live wortwörtlich MITerleben!

Deshalb möchte ich euch zusingen: kommt bei den kommenden Konzerten ebenfalls. Bringt Freunde mit Macht euch einen tollen Abend mit Freunden.
Infos über die Gigs gibt´s hier, auf unserer Page und per Newsletter (PN an uns). Nehmt einfach diese Mail und sagt Bescheid: welcome[at]gecco-lifestyle.de .

Und ihr drei Hübschen auf den Pics: kommt bald wieder !!! Dankedankedanke an euch.
Und an Alfred Kirst für die wunderbaren Bilder.
Britta, Lutz und das gesamte gecco-Team

zur Übersicht