5. Mai 2015

Liebe Freunde,
heute mal was ganz anderes.

Wir haben einen sehr netten Kontakt zur Yoga – Lehrerin Christiane Bolg aus Baden-Baden.
Und wir freuen uns sehr, dass Christiane einen Ihrer tollen Workshops bei uns im gecco anbieten wird.

Hier die Eckdaten:

Yoga und Ayurveda Workshop

Yoga in der Praxis, Vortrag und Kochen

Sonntag, 21. Juni 2015 von 9:30 Uhr – ca.18:00 Uhr
Unkostenbeitrag inklusive Kursunterlagen, Yoga und Essen : 60€

Anmeldung:
Christiane Bolg, dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Ausbilderin und Köchin an der Yogauniversity Villeret
chrisbolg[at]gmx.de oder Tel. 07221/ 80 99 08
oder
Hier auf der Seite unter Tickets !

Bitte mitbringen:

Yogamatte. Decke, Sitzkissen falls vorhanden. Bequeme Kleidung. Tupperware für Reste. Notizblock und Stift

“Je mehr Du deinen Körper belebst umso bewusster wird dein Geist.“ Selvarajan Yesudian
“Eure Nahrung sei eure Medizin und eure Medizin sei eure Nahrung.“ Hippokrates

Das Wissen vom Leben und das Wissen wie man Körper und Geist beherrschen kann finden in diesem umfassenden Workshop zusammen.
Neben einer vertiefenden Yogapraxis, werden die Grundsätze der ayurvedischen Ernährung im Sinne des Yogas in einem theoretischen Teil erörtert. Wie kann ich mich nach meiner Grundkonstitution (Dosha) richtig ernähren, was kann eine gesunde Ernährung unterstützt?
Daneben können wir mit dem Wissen über Gewürze ein schmackhaftes, ayurvedisches, sowie vegetarisches Menü in einem kleinen Kochkurs zubereiten und gemeinsam genießen.
Einen Tag im Sinne von Yoga und Ayurveda zu erleben kann uns helfen, dieses Wissen in unseren Alltag einfließen zu lassen, um gesund und voller Lebenskraft zu bleiben.

zur Übersicht